Vielen Dank, dass du uns auch abseits der In-App-Käufe unterstützen möchtest. Hier findest du Pakete, die ich noch anbiete!

Support 1: Wirf einen Blick auf meinen Amazon Wunschzettel

Wenn du magst, schau einfach mal auf meinen Wunschzettel bei Amazon und lasse mir als Dankeschön ein Produkt von meiner Liste zukommen!

Support 2: Weitere Unterstützung – 50 Euro

Gerne kannst du auch abseits der In-App-Käufe noch einen Betrag senden. Dieser beträgt minimum 50 Euro. Du erhälst eine Rechnung inklusive 19% Mehrwertsteuer!

Support 3: Skype Sprach-Chat – 200 Euro (30 Minuten)

Du hast Fragen und willst die Person hinter der App kennenlernen? Dann lass uns einen halbstündigen Skype Chat durchführen!

Support 4: Persönliches Treffen in Rostock – 1000 Euro (1 Stunde)

Wenn du mich, den Entwickler der IQ Test, persönlich kennen lernen willst, lade ich dich gerne nach Rostock ein! Dort können wir uns unterhalten, ich zeige dir die Stadt an der Ostsee und wir sprechen über die App und deine Fragen!